Vegan kochen im Alltag!

VEGAPLANT, Oktober 2022

„Vegan kochen ist mir zu umständlich und kompliziert.“ Oft ist es nur diese vermeintlich falsche Meinung, die einen davon abhält, der veganen Küche eine Chance zu geben. Tatsächlich ist vegan kochen im Alltag so einfach und leicht, dass man im Handumdrehen super tolle Gerichte auf die Teller zaubert. Die Scheu vor der veganen Küche ist total unbegründet.

„Auch Veganer halten den Kochlöffel ganz normal in der Hand und kochen so, wie man es irgendwann einmal gelernt oder sich angeeignet hat.“

Man tauscht einfach die tierischen Nahrungsmittel gegen pflanzliche Lebensmittel aus. Ein, zwei praktische Tipps dazu, und schon ist wieder alles „wie gewohnt“ in der Küche.

Diese kleine „Starthilfe“ gebe ich dir gerne in meinem Kochkurs:

„Vegan kochen im Alltag“

Freue dich auf …

  • Basics der veganen Küche

  • einfache, schnelle und alltagstaugliche Rezepte

  • Tipps, um gewohnte Rezepte zu „veganisieren“

 

Sei dabei – und melde dich an!

 

Termine:

 


„Folge mir auch auf …“

 

 

 

 

VEGAPLANT
Dein Weg zur gesunden Ernährung!

BARBARA LABMAYER – Vegane Ernährungstrainerin | Vegane Ernährungsberatung für gesundes & nachhaltiges Leben
Persönliche Beratung – Gastronomie Beratung | Vorträge mit Humor für Unternehmen, Schulen, Öffentliche Einrichtungen, Private Gruppen

Gmunden – Vöcklabruck – Traunviertel – Salzkammergut – Innviertel – Oberösterreich

Call Now Button