Sommer-Sonne-Sonnenschutz … vegan!

 

Die Temperaturen steigen, die Seen werden wärmer, Pools und Schwimmbäder sind gefüllt und die Badesaison ist bereits begonnen!

 

Gerade die ersten Sonnenstrahlen haben es in sich und sind eine Herausforderung für unsere Haut. Umso wichtiger ist es, rechtzeitig an den richtigen Sonnenschutz denken.

Das Angebot an veganen Sonnenschutzprodukten wird immer größer. Du fragst dich jetzt „wie finde ich nun das richtige Produkt für mich“? 

Ich möchte euch hier zwei Marken vorstellen, die nicht nur vegan sondern auch – und daran denkt man leider viel zu wenig –  tierversuchsfrei (currently free) produziert werden. 

So läßt sich das nächste Sonnenbad mit gutem und ruhigem Gewissen genießen!

Unverfaelscht Naturkosmetik

 

VEGAPLANT
Dein Weg zur gesunden Ernährung!

BARBARA LABMAYER – Vegane Ernährungstrainerin | Vegane Ernährungsberatung für gesundes & nachhaltiges Leben
Persönliche Beratung – Gastronomie Beratung | Vorträge mit Humor für Unternehmen, Schulen, Öffentliche Einrichtungen, Private Gruppen

Gmunden – Vöcklabruck – Traunviertel – Salzkammergut – Innviertel – Oberösterreich

Call Now Button